Feste und Feiern

Wir gratulieren "doppelt"

Heilig Geist Burghausen HDB am 11.03.2024

Geburtstag Anita Lengdobler Irene Zauner 2024 Foto: Rebekka Redinger-Kneißl

In einem Unternehmen gibt es viele Momente der Zusammenarbeit, des Engagements und der Verbundenheit.

Eini­ge Ereig­nis­se ste­chen dabei beson­ders her­aus, so wie die Geburts­ta­ge der Mit­ar­bei­ter. Heu­te war einer die­ser beson­dern Tage, denn wir durf­ten die Geburts­ta­ge von Ire­ne Zau­ner und Ani­ta Leng­dobler aus unse­rer Beleg­schaft mit­ein­an­der feiern.

Beim gemein­sa­men Mit­ar­bei­ter­früh­stück wur­de den bei­den Damen ein Ständ­chen gesun­gen und natür­lich mit­ein­an­der ange­sto­ßen.
Das Emp­fangs­bü­ro, der Arbeits­platz von Ire­ne Zau­ner, war zusätz­lich noch mit Luft­bal­lons und Gir­lan­den zur Fei­er ihres beson­de­ren Fest­ta­ges geschmückt wor­den.
In einer Zeit, in der der Arbeits­all­tag oft von Stress und Hek­tik geprägt ist, sind sol­che Momen­te des gemein­sa­men Fei­erns auch eine Erin­ne­rung dar­an, wie wert­voll es ist, dass man sich im Team auf­ein­an­der ver­las­sen kann und dass Zusam­men­halt und gegen­sei­ti­ge Unter­stüt­zung ein hohes Gut ist. 

Wir wün­schen unse­ren bei­den Damen auch auf die­sem Wege alles Gute und Got­tes rei­chen Segen, der sie im neu­en Lebens­jahr beglei­ten möge. 

Weitere Nachrichten

Brigitta Neckermann Lipp ital Abend 2024
Nachricht
21.06.2024

Wie ein italienischer Sommer

Petrus war uns offenbar gnädig gestimmt. Denn pünktlich um 18.15 Uhr kam am vergangenen Donnerstag sogar die…

20240619 191007
Nachricht
19.06.2024

Freiheit kommt von innen

„Du kannst viel machen. Freu dich des Lebens! Aber verlier nie den Kompass, die Orientierung auf das Ziel…

IMG 2466
Sonntagsimpuls
02.06.2024

Menschsein

Das Grundgesetz feiert in diesen Tagen seinen 75. Geburtstag. Und wir sind (zu Recht) stolz auf unsere…

Jägerstätterwallfahrt 2024
Wallfahrt
25.05.2024

Den Stürmen der Zeit standhalten

Es ist beeindruckend zu hören, wie die Jägerstätterwallfahrt 2024 Menschen zusammenbringt, um Franz…