Nachricht

Die ersten booking.com-Gäste

Heilig Geist Burghausen HDB am 28.07.2023

Booking Quelle: booking.com

Was lange währt, wird endlich gut!

„Das Haus der Begegnung HEILIG GEIST ist nun über booking.com buchbar“, freut sich Sabine Rahm, die für die Einführung und Abwicklung des neuen Online-Buchungs-Systems verantwortlich ist. Bereits die ersten Besucher haben von dieser neuen Innovation Gebrauch gemacht.

„Wir freuen uns über viele Weiterempfehlungen und Neubuchungen“, so Rahm. Gerne können Sie diese Möglichkeit für sich nutzen.

Sie haben Fragen zum Artikel?
Wir helfen Ihnen gerne.

Sabine Rahm

Sabine Rahm

Marketing für die Bildungshäuser Haus der Begegnung HEILIG GEIST in Burghausen und Spectrum Kirche in Passau

Weitere Nachrichten

Kreuzweg im HdB
Nachricht
19.02.2024

Kreuzweg in der Fastenzeit

Er ist wieder da. Mit Beginn der Fastenzeit ist auch der Kreuzweg wieder in unserem Vorgarten aufgestellt…

Kairos
Sonntagsimpuls
18.02.2024

Kairos - erfüllte Zeit

Für unser deutsches Wort „Zeit“ gibt es im Griechischen drei verschiedene Wörter: Chronos, Kairos und Äon.

Albert Steiner und Franziska Rauschecker
Nachricht
06.02.2024

Kairos-Abend mit Franziska Rauschecker

Beherzt, leidenschaftlich und willensstark - so lassen sich mögliche Attribute für Franziska Rauschecker…

Hände Pflanzen Wachsen
Glaube und Gemeinschaft
04.02.2024

Behandelt und handlungsfähig werden

Das Wort Hand ist ein „Urwort“, die Hände ein Ursymbol. Viele Redewendungen gibt es dazu: „etwas in die Hand…