Voller Dankbarkeit dürfen wir im Haus der Begegnung auf einen ereignisreichen Sommer zurückblicken, mit vielen wertvollen Begegnungen, Erfahrungen und neuen Bekanntschaften.
Das 1000-jährige Jubiläum der Stadt Burghausen hat auch unseren Alltag im Haus mitgeprägt und so wollen wir, gemeinsam mit der KEB Rottal-Inn Salzach, einen Beitrag zum Jubiläumsjahr leisten. Mit der kulinarischen Lesung “Sauber gsalz’n” dürfen wir ein Programm ankündigen, dass Sie die Burghauser Heimat mit frischem Blick sehen lassen wird. Aber natürlich warten auch viele weitere Jahresprogramm-Veranstaltungen auf Sie.
Wir sagen von Herzen DANKE, dass Sie treu an unserer Seite stehen und freuen uns über die vielen Rückmeldungen, dass unser Haus auch ein Stück Heimat geworden ist.
Ihr HdB-Team