Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2022
Montag
28.11.
18:00 Uhr

Donnerstag
01.12.
13:00 Uhr
Exerzitien + Spiritualität

Einkehrtage im Advent: Ein Licht geht uns auf

Burghausen, Haus der Begegnung HEILIG GEIST

Im Leben begeg­nen uns man­che Dun­kel­hei­ten — in der Jah­res­zeit, in der die Nacht län­ger dau­ert als der Tag — und in unse­rem Inne­ren, wo es uns nach Freund­lich­keit, Wär­me, Hel­lig­keit ver­langt. Ein Licht strahlt auf für die Welt” sagt uns die Weih­nachts­bot­schaft. Dem wol­len wir uns ent­ge­gen­stre­cken in die­sen Tagen am Beginn des Advents.
Zeit, in der ich mich um nichts küm­mern muss, bibli­sche und spi­ri­tu­el­le Impul­se und Stil­le hel­fen uns dabei. 

Leitung

Brigitta Neckermann-Lipp

Kosten

€ 245,- (inkl. Vollpension im EZ)

In Zusammenarbeit mit

Referat für Exerzitien, Spiritualität und Geistliche Bewegungen

Melden Sie sich hier für die Einkehrtage an!

Bitte markieren Sie diese Box wenn Sie ein barrierefreies Zimmer benötigen.
Bei dieser Veranstaltung gelten die aktuellsten Corona-Regelungen.