Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2022
Samstag
26.11.
09:00 bis 17:00 Uhr
Spiritualität & Bibel

Wege in den Advent: Bereitet dem Herrn den Weg

Burghausen, Haus der Begegnung HEILIG GEIST

Wie es mir trotz Stress und Hek­tik gelin­gen, den Weg bis Weih­nach­ten bewusst zu gehen und zu erle­ben? Wie wer­de ich selbst zur Weg­be­rei­te­rin oder zum Weg­be­rei­ter für die­ses Kind in der Krippe? 

Wir las­sen bibli­sche Tex­te auf uns und in uns wir­ken und spü­ren nach, was es hei­ßen kann: Berei­tet dem Herrn den Weg”, denn Gott wird Mensch. 

Leitung

Rebekka Redinger-Kneißl

Kosten

€ 30,- (inkl. Verpflegung

in Kooperation mit

KEB RIS

Melden Sie sich hier für den Kurs an

Bei dieser Veranstaltung gelten die aktuellsten Corona-Regelungen.