Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2022
Freitag
18.11.
16:00 bis 22:00 Uhr

Adventskalender nähen und mit Impulsen befüllen

Burghausen, Haus der Begegnung HEILIG GEIST

Selbst­ge­mach­tes liegt im Trend, doch da geht auch noch mehr.
An die­sem Abend wol­len wir nicht nur nähen um des Nähen wil­len, son­dern uns gleich­zei­tig mit Zita­ten, Schrift­wor­ten und Sinn­bil­dern aus­ein­an­der­set­zen, die uns im Advent berei­chern kön­nen. Das Auf und Ab der Nadel hat etwas Medi­ta­ti­ves und die guten Gedan­ken und Wün­sche las­sen sich gleich einarbeiten. 

Genäht wird ein Advents­ka­len­der, ein Uni­kat, das sich mit anre­gen­den Impul­sen befül­len lässt — ob als Geschenk oder für sich selbst. 

Bit­te beach­ten: Grund­kennt­nis­se im Nähen sind von Vor­teil, aber kein Muss. Näh­ma­schi­nen sol­len nach Mög­lich­keit mit­ge­bracht wer­den, weni­ge ste­hen leih­wei­se zur Ver­fü­gung. Bedarf bit­te bei der Anmel­dung ange­ben.

Leitung

Rebekka Redinger-Kneißl

Brigitta Neckermann-Lipp

Kosten

€ 21,- (inkl. Verpflegung)

zzgl. Material je nach Verbrauch

In Kooperation mit

KEB RIS

Melden Sie sich hier zum Kurs an!

Bei dieser Veranstaltung gelten die aktuellsten Corona-Regelungen.